Ernährung

Da die Ernährung im Leben eines jeden Einzelnen einen immer größeren Stellenwert einnimmt, haben wir unser Internetangebot um eine weitere Seite erweitert, auf der wir für Euch Rezepte zusammengestellt haben, die von uns selbst kreiert wurden und nach wie vor gekocht werden. Diese Rezeptvorschläge sind fast frei von Kohlenhydraten und können somit Euer körperliches Wohlbefinden positiv unterstützen!

Kohlenhydrate sind ja eine Form von Zucker und sollten deshalb nach der ersten Tageshälfte gemieden werden, um damit das Speichern im Körper zu verhindern. Das Ziel einer langfristigen Ernährungsumstellung sollte also ein, die Ausschüttung von Insulin in der zweiten Tageshälfte zu reduzieren, um dem Körper so die Speichermöglichkeit über Nacht zu nehmen.

Alle Rezepte auf dieser Seite sind so ausgesucht, dass sie leicht nach zu kochen und vor allem mit einfachen Zutaten zu zubereiten sind. Wir haben auch darauf geachtet, dass es sich immer um Gemüse der Saison handelt, das zu jeder Zeit erhältlich sein sollte.

Lasst Euch überraschen von der Vielfältigkeit der kohlenhydratarmen Ernährung!


Rezeptauswahl:

"Du bist, was Du isst!

Medi-Fitness Oberschleißheim · Bruckmannring 6 · 85764 Oberschleißheim
Telefon 089 / 37 50 63 48 · Telefax 089 / 37 50 63 49
info@medi-fitness-oberschleissheim.de